Familien Portrait von Pusteblumig

Vor kurzem sah ich auf Instagram ein illustriertes Familienfoto in meinem Feed. Die Art der Zeichnung gefiel mir sehr. Schnell fand ich heraus, welche Illustratorin das Bild gezeichnet hat und fragte bei ihr eine Zeichnung an. Ich wollte unsere Familie im jetzigen Zustand für die Ewigkeit festhalten.

Veronika von pusteblumig (Instagram) brauchte nur ein paar Fotos und Größenverhältnisse um sich ans Werk zu machen. Alle Wünsche wurden umgesetzt und ich wurde sogar nach der ersten Skizze gefragt, ob das Bild mir gefällt. Nachdem es coloriert wurde, konnte ich immer noch Änderungswünsche einfließen lassen, bis zum letzten Moment. Das alles in 2 Tagen von der ersten Mail bis zum fertigen Bild!

Auf Wunsch verschickt sie auch eine Zeichnung auf wunderschönem Papier gegen einen kleinen Aufpreis. Das lohnt sich auf jeden Fall, ich habe heute mein Exemplar in der Post gehabt. Sie hat auch noch weitere tolle Poster und gehäkelte Sachen in ihrem Dawanda Shop! Eine wirkliche Empfehlung.

Ich liebe die Zeichnung schon jetzt und sie wird mich für immer an die jetzige spannende Zeit in unserem Leben erinnern.  Hier das Bild. Unsere kleine Familie. Und ja, der Basketball gehört auch dazu, fragt mal den Freund 😉

IMG_9399

2 thoughts on “Familien Portrait von Pusteblumig

  1. Pingback: 16 Wochen Oski | La VIVIdora

Leave a Reply

